Um Leben und Tod – Teil 1

Wie zum halbjährigen Geburtstag schon erwähnt leite ich neben dem Jahr des Feuer auch noch eine Almada-Runde mit dem Fokus auf den Abenteuerband ‚Der Mondenkaiser‚. Hierfür habe ich zwei Vorabenteuer entworfen, von denen ich eines gerade zu Papier bringe.

Es ist ein Abenteuer um die Hintergründe des schlafenden Raben von Punin und beginnt mit dem Traum der tausend Seelen. Das Abenteuer ist recht kurz, so dass es in 8 Stunden (Abweichungen je nach Spielstil) zu Ende bringen kann und es besteht aus drei Szenen und einem Interludium.

Die erste dieser Szenen will ich euch hier schon präsentieren und freue mich auf Anregungen, Kritik und Feedback. Ich habe es als PDF angehängt, um nicht nur auf die Layoutmöglichkeiten des Blogs beschränkt zu sein.

Um Leben und Tod – Szene 1

Eine Antwort zu “Um Leben und Tod – Teil 1

Kommentar verfassen

