Praioslieder Teil 1 – Das ‚Luminate‘

Ich habe das Glück in meiner Runde eine Spielerin zu haben, die ihrem Charakter Birsel von Binsböckel durch volksnahe Lieder an Praios eine besondere Bodenständigkeit verleiht.

Diese Werke will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr könnt sie gerne in euren Runden verwenden und nachsingen.

Luminate

(Melodie von ‚Bruder Jakob‘)

Übersetzung und alternativer Text:

Voller Licht scheint, voller Licht scheint
Dein Antlitz, dein Antlitz
König aller Götter, König aller Götter
Dir dien ich, dir dien ich

P.S.: Leider konnte ich meine Runde bislang nicht überreden ihren Gesang als Audiobeispiel verwenden zu dürfen. Ich werde aber weiterhin daran arbeiten.

Kommentar verfassen

