Der göttliche Funke – Der wahre Erbe

Wie man im Spielbericht zu unseren Erlebnissen bei dem Szenario ‚Der göttliche Funke‘ nachlesen kann habe ich das Szenario um einen Strang erweitert, in dem die Helden in den Erbstreitigkeiten des Hüterklosters bei Dunkelhain und der Baronie Twergentrutz verwickelt werden.

Ich habe mir die Mühe gemacht diesen Teil genauer auszuarbeiten und hier anzubieten, so dass ihr bei Bedarf den Teil ebenso einzubauen – ob nun wie ich bei ‚Der göttliche Funke‘ oder auch als eigenes Szenario.

Lichtsucher – Der göttliche Funke – Der wahre Erbe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s