Die Garether sind frei!

Für mich wartete der April mit einer Menge DSA-Arbeit auf, denn es galt ein DPA für das DSA4-Forentreffen vorzubereiten. Dabei war ich noch nicht einmal fertig alles vom Spieltermin ‚Der göttliche Funke‘ für den Blog auszuschlachten. Als ein erstes Ergebnis möchte ich – inspiriert durch die Praios-Lieder meiner Lichtsucher-Runde – euch ‚Die Garether sind frei!‘ vorstellen Die Garehter sind freiIch verspreche aber, dass in der Zukunft wieder mehr hilfreiche Texte folgen werden und dies keine reine Liedersammlung wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s