Abenteuer auf die Ohren

Es ist schon einige Zeit seit dem letzten Artikel her, so dass es mal Zeit wird, ein paar neue Zeilen in diesem Blog zu füllen. Es sind schon ein paar Artikel hier zu finden, in denen ich meine Playlists vorstelle (hier, hier und hier), doch ich versuche die Nutzbarkeit noch weiter zu erhöhen, indem ich zusätzlich noch die Playlists, wenn möglich, in Spotify erstelle. So kann man sich diese direkt anhören und falls man Spotify am Tisch benutzt auch ohne Aufwand dort verwenden

Dazu habe ich eine Seite in diesem Blog eingerichtet, in dem ich die Posts mit den Beschreibungen und Links auf die Playlists sammle. Also schau hier rein: Abenteuer auf die Ohren

Zudem will ich euch gleich weitere Playlists vorstellen, die ich während der ersten Kapitel von Rückkehr des Kaisers in der Wildermark eingesetzt habe. Die eher düstere Atmosphäre der Musik lässt sich aber in vielen Abenteuern nutzen, was sie zu den vielseitiger einsetzbaren Playlists macht.
Es geht dabei um die Scores von James Newton Howard zu den vier Filmen der The Hunger Games Reihe.
Seht dafür hier nach!

Kommentar verfassen

